Die BRK-Bereitschaft Roßtal sowie der Blutspendedienst des BRK bedanken sich bei allen unseren treuen Blutspenderinnen und Blutspendern für Ihre langjährige Spendenbereitschaft. Bei unseren fünf Blutspende Terminen im Jahr 2012 haben uns diesmal 570 Spender besucht.

Auch bei unseren vielen neuen Erstspendern möchten wir uns sehr herzlich bedanken !

Zur Information die Spenderzahlen der letzten Jahre: 2011 / 493 , 2010 / 580 , 2009 / 453

Besonders bedanken wir uns dieses Mal für:

• 125 Blutspenden: Erdel Wolfgang (Trettendorf)
  • 100 Blutspenden: Schiffermüller Jürgen (Buttendorf) Ziegler Thomas (Buchschwabach)
  • 75 Blutspenden: Hermes Hartmut (Roßtal) Ponitzer Gerhard (Roßtal) Wald Andreas (Oedenreuth) Zeitinger Michael (Wintersdorf)
  • 50 Blutspenden: Albert Günther (Buchschwabach) Bach Peter (Roßtal) Eberlein Bruno (Großweismannsdorf) List Sonja (Defersdorf)
  • 25 Blutspenden: Gravenhorst Karlheinz (Großweismannsdorf) Gravenhorst Kerstin (Großweismannsdorf) Prenzel Markus (Roßtal) Schneider Sandra (Bonnhof) Sokoll Lothar (Roßtal) Steiner Christine (Roßtal)

Ein herzliches Dankeschön der Feuerwehr Roßtal und der Gärtnerei Seyschab in Wimpashof, die uns bereits seit vielen Jahren ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellen, bzw. die Tische im Imbissraum mit Blumen schmücken.